Lassen Sie sich doch einfach einmal die volle Namensbezeichnung über die Zunge gehen.
Austin Healey – für viele der Inbegriff der englischen Roadsterkultur.
Die Präsentation des Bentley S 3 erfolgte im Jahre 1962, also vor fast 50 Jahren.
Dieser Grand-Prix-Kommpressor-Rennwagen ist eine im 2011 entstandene Recreation des im Jahre 1932 des Typ 51.
Den hätte Michelangelo auch nicht besser hinbekommen.
Sehr liebevoll aufgebauter Jaguar-Special im Stil des legendären D-Type.
Der Jaguar XK 140 gilt vielen Anhängern der Marke als die interessanteste Version.
In den Augen vieler Enthusiasten ist dieses frühe Jaguar E-Type Coupé Serie 1 das wohl schönste jemals gebaute Coupé, zumindest aber das schönste jemals gebaute Jaguar Coupé.
Erstzulassung: 2002 / Trailer
Straight-Port Motor
Volkswagen, Karmann und Ghia sind 3 Väter eines Projektes, das auf Bestreben von Wilhelm Karmann realisiert werden konnte.
Mit diesem kleinen Lagonda Rapier können wir den Freunden der Marke Lagonda etwas ganz Besonderes bieten.
Der Espada darf sich mit 1.217 gebauten Exemplaren zu den erfolgreichsten klassischen Lamborgini-Fahrzeugen zählen.
Diavolo Giallo
Puristischer geht´s nimmer!
Direses Fahrzeug haben wir im Kundenauftrag restaurieren lassen. Nach einer Aufbauzeit von 6 Monaten kann sich der neue Besitzer daran erfreuen.
© 2024 Pyritz Classics GmbH in der Klassikstadt Frankfurt