Beschreibung

Ein VW im Galakleid, sportlich und knapp geschnitten. Ein Auto zum Träumen in einer Zeit, die das Träumen gerade neu entdeckte.

Dieses frühe Exemplar ist soeben neu und frisch restauriert worden. lackiert wurde dieses Kabriolet ist in der Farbe „See blau“, der Farbe, die auch VW damals im Prospekt abgebildet hatte.

Kombiniert wurde er mit der zeitgenössischen Innenraumgestaltung in zweifarbiger grauer Polsterung.

Der Dachgepäckträger, die Radzierringe und die Weißwandreifen schmücken zusätzlich.

Ausgeliefert wurde das Fahrzeug gemäß Zertifikat Stiftung Volkswagenwerk am 28.6.1965 in Mannheim.

Die Qualität der Restaurierung lässt keine Wünsche offen, sie ist fotografisch hervorragend dokumentiert.

Das aktuelle Gutachten bestätigt die Note 1-.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Volkswagen
  • Modell

    VW Karmann Ghia Cab.
  • Erstzulassung

    1965
  • Fahrgest.-Nr.

    145907023
  • Motor

    4 Boxer
  • Hubraum

    1.184 ccm
  • Leistung

    34 PS/25 kW
  • Highlight

Extras

Gepäckträger
Radzierringe
Weißwandreifen
Radio

Preis: 65.000 EURO

Anfrage senden

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: