Beschreibung

Dieses VW Käfer 1303 LS Kabriolet wurde im Nov .1977 zugelassen. Es verblieb bis zum Jahr 2016, also 39 Jahre beim 1. Besitzer.

Dieser ließ den Wagen vollständig restaurieren. Die Restaurierung ist fotodokumentiert. Die Karosserie wurde von der Bodenplatte getrennt und komplett neu aufgebaut.
Der originale Motor wurde ebenfalls revidiert und hat nun ca. 23.000 KM gelaufen. Die gesamte Laufleistung beträgt 143.500 Km.

Es gibt keinerlei Service oder Wartungsstau. Das aktuelle Gutachten bestätigt die Zustandsnote 2 +.

Wir gewähren eine Garantie von einem Jahr.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Volkswagen
  • Modell

    VW 1303 LS Cab.
  • Erstzulassung

    1977
  • Fahrgest.-Nr.

    1582021294
  • Motor

    4 Boxer
  • Hubraum

    1.584 ccm
  • Leistung

    37 kW/50 PS

Extras

Radio

Preis: 42.000 EURO

Anfrage senden

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: