Beschreibung

So soll er sein, dieser Vertreter der urigen britischen Roadster Kultur: Sehr original erhalten und völlig unverbastelt.

Die Karosserie überzeugt, es gab nie Reparaturschweißungen, er ist frei von Rostbefall und natürlich unfallfrei. Die Flächigkeit der Karosserie und die Spaltmaße stimmen und entsprechen dem Neuzustand. Lediglich der rote Lack wurde einmal erneuert.

Das Interieur ist ebenfalls original und entspricht der Auslieferung. Teppiche, Polster und das originale Leder des Lenkrads lassen den niedrigen Meilenstand von 23.000 Miles glaubwürdig erscheinen. Dies wird auch durch die Aussagen der letzten Eigentümer bestätigt, wenn gleich es auch nicht durch Papiere belegt werden kann.

Im Jahre 1994 wurde das Fahrzeug aus den USA importiert, und blieb 17 Jahren bei seinem Besitzer. Das Fahrzeug wechselte im Jahr 2011 auf den 2. Deutschen Eigentümer, der es in der Zeit seines Besitzes nur rund 3.000 Miles fuhr. Dennoch ließ er das Fahrzeug regelmäßig warten, einschließlich der Erneuerung der Reifen und anderer Verschleißteile.
Wir haben aktuell noch einmal einen frischen Service ausgeführt und liefern ihn natürlich zulassungsfertig mit neuer HU und H-Kennzeichen.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zur Inzahlungnahme Ihres bisherigen Klassikers.
Finanzierung-Leasing-Vermittlung über – www.abcfinance.de – möglich.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Triumph
  • Modell

    Triumph TR 6
  • Erstzulassung

    1972
  • Fahrgest.-Nr.

    CC81988U
  • Motor

    6 Reihe
  • Hubraum

    2.467 ccm
  • Leistung

    70 kw/95 PS
Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: