Beschreibung

Dieses Mercedes Benz Cabriolet ist noch kein Oldtimer, aber in jedem Fall heute schon ein Klassiker.

Das Warten bis dahin fällt aber nicht schwer, denn dieses über 20 Jahre alte Fahrzeug wirkt frisch, wie ein Jahreswagen. Dazu trägt sicherlich bei, dass das Fahrzeug über 20 Jahre von einer Dame gefahren wurde, die das Fahrzeug nach Werksvorgabe warten und regelmäßig pflegen ließ. Das lückenlos ausgefüllte Scheckheft liegt vor.

Das Fahrzeug ist durch den geregelten 3-Wege-KAT schadstoffarm mit grüner Plakette. Die Gesamtlaufleistung beträgt 99.500 km. Abgesehen von einem kleinen, perfekt restauriertem Blechschaden von rund € 4.000,00 ist das Fahrzeug unfallfrei. Es wurde im ersten Jahr als Vorführwagen der MB Niederlassung München eingesetzt, also 2. Hand. Der außergewöhnliche Ausstattungsumfang ist wohl der Erstverwendung als Vorführwagen geschuldet.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Mercedes Benz
  • Modell

    Mercedes Benz E 220 Cabriolet
  • Erstzulassung

    1994
  • Fahrgest.-Nr.

    WDB1240621C111887
  • Motor

    4 Zylinder
  • Hubraum

    2.199 ccm
  • Leistung

    110 kw/150 PS

Extras

Die Extras im Einzelnen:
211 – Sperrdifferenzial
221 + 222 – Vordersitze elektr. verstellbar
240 – Außentemperaturanzeige
260 – ohne Typenschild
281 – Lenkrad und Schalthebel im Leder Sport Design
283 – Windschott
291 – Airbag Fahrer u. Beifahrer
300 – Edelholzbox
420 – Automatic mit Tempomat
443 – Multifunktionslenkrad beheizt
512 – Radio MB mit 8 Lausprechern
531 – Antenne autom.
551 – Diebstahlwarnanlage
570 – Armauflage mit Fach und Fondheizung
580 – Klimaanlage A/C
620 – KAT
653 – Sportfahrwerk mit Breitreifen und LM Rad, 8 Loch
740 – Verdeckstoff schwarz
873 – Sitzheizung
885 – Infrarotschließanlage
910 – Lima mit erhöhter Leistung
952 – Sportline

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: