Beschreibung

Die Komplettrestaurierung dieses Mercedes-Benz 230 SL mit manuellem Schaltgetriebe wurde im Mai 2020 fertiggestellt.

Das Fahrzeug hat seither 800 Erprobungs- Km gelaufen und möchte noch eingefahren werden. Die Qualität der Restaurierung ist gutachterlich mit der Note “ 1 “ bewertet.
Eine aussagefähige Restaurierungs- Dokumentation ist vorhanden.

Die Farbkombination lautet DB 268 mit Leder in Cognac 2 – Ton.

Eine Servolenkung und das damals noch nicht serienmäßige Hardtop sind die wichtigsten Extras neben der Teillederausstattung, dem Radio und der Colorverglasung.

Selbstverständlich gehören der Wagenheber, die Werkzeugtasche, der 2. Schlüsselsatz und die Betriebsanleitung zum Fahrzeug.

Die Gewährleistung beträgt 1 Jahr.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Mercedes Benz
  • Modell

    Mercedes Benz 230 SL
  • Erstzulassung

    1965
  • Fahrgest.-Nr.

    11304210010446
  • Hubraum

    2.290 ccm
  • Leistung

    110 kW/150 PS

Extras

Hardtop
Radio
Kopfstützen
Sicherheitsgurte
Servolenkung
Colorverglasung

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: