Beschreibung

Mit der T-Modellreihe war die Daimler-Benz AG wegweisend auf dem Weg zum Life-Style-Automobil. Hergestellt wurde dieses Fahrzeug übrigens im Werk Bremen, dem ehemaligen Borgward-Werk.

Er ist jetzt schon ein Klassiker, wenn auch noch kein Oldtimer. Das Warten darauf fällt nicht schwer, da dieses Fahrzeug bereits über den abgasarmen Motor mit der grünen Plakette verfügt. Der Zustand des Fahrzeugs ist ganz auf Pyritz Qualitäts Niveau. Bei aller gebotenen Bescheidenheit, er wirkt wie ein Jahreswagen. Selbst die werksseitig aufgebrachte Wachsschicht im Motorraum ist noch erhalten.

Die Fakten sind einfach: 2. Hand, unfallfrei, 48.000 km, lückenlos belegt, weitgehend im Erstlack.

Ein unbedingt erhaltenswertes Exemplar mit echtem Potential für die Zukunft.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Mercedes Benz
  • Modell

    Mercedes Benz 220 TE
  • Erstzulassung

    1993
  • Fahrgest.-Nr.

    WDB1240821F256996
  • Motor

    4 Zylinder
  • Hubraum

    2.130
  • Leistung

    110 kw/150PS

Extras

Automatic
Schiebedach
Zentralverriegelung
Met. Lackierung
Aluminium Räder
Laderaumsicherung und Gepäckraumabdeckung
Sperrdifferenzial
Radio/Cassette
Airbag
ABS

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: