Beschreibung

Die C 1 ist die erste Generation der Corvette die von 1953 bis 1962 gebaut wurde. Typisch war, dass wohl jedes Jahr einige Neuerungen eingeführt wurden.

Das 1960er Modell ist wohl in den Augen vieler Betrachter das schönste Modell, da es sowohl die seitlichen Sicken hatte, aber noch über das bildschöne Heck verfügte.

Dieses Fahrzeug brilliert in der 2 farbigen Lackierung silber / schwarz mit schwarzem Interieur.

Es verfügt über ein Automatikgetriebe , das originale Radiogerät und ein Hardtop.

Der Zustand ist sowohl technisch wie auch optisch außergewöhnlich gut. Lack, Chrom, Interieur, Verglasung und das Verdeck sind neuwertig.

Die Technik ist in hervorragendem Zustand, es gibt keinerlei Service- oder Reparaturbedarf. Der Vorbesitzer, ein erfahrener Kfz – Meister, hat dieses Fahrzeug über 17 Jahre bestens gepflegt.

Motor – und Fahrgestellnummern passen zusammen, also “ matching „.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Corvette
  • Modell

    Corvette C1 Cab.
  • Erstzulassung

    1960
  • Fahrgest.-Nr.

    00867S106943
  • Motor

    8 Zylinder
  • Hubraum

    4.638 ccmm
  • Leistung

    170 kW/230 PS
  • Motor-Nr.

    106943

Extras

Hardtop
Radio

Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: