Beschreibung

Es gibt sie noch, die Ente aus 1. Hd. mit orig. 930 Km !

Alle Dokumente inkl. Neuwagenbestellung und -Rechnung, Scheckheft, Betriebsanleitung etc. sind vorhanden. Die Kopfstützen waren übrigens das einzige Extra auf der Neuwagenrechnung. Damals belief sich die Rechnung auf 10.885,01 DM inkl. Überführung.

Die Rostschutzbehandlung erhielt dieses 2 CV 6 Club-Modell schon bei der Auslieferung .

Der geregelter 3 – Wege Kat wurde 1992 installiert, natürlich ist dieser eingetragen.

Als einzige Fahrstrecken wurde das Fahrzeug über all die Jahre regelmäßig dem TÜV vorgeführt ( daher wohl die KM ). Die überalterten Reifen sind inzwischen erneuert worden.

Vor der Auslieferung gibt es eine neue Inspektion, den 1.000 KM Check, dann ist auch das Scheckheft vollständig eingetragen.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Citroën
  • Modell

    Citroen 2 CV Club
  • Erstzulassung

    1990
  • Fahrgest.-Nr.

    VF7AZK00KA375302
  • Motor

    2
  • Hubraum

    597 ccm
  • Leistung

    20 kW/27 PS
  • Highlight

Preis: 29.500 EURO

Anfrage senden

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: