Beschreibung

Spätes Modell des Citroen 2 CV, der berühmten „Ente“, die als 87er Baujahr bereits im nächsten Jahr das H-Kennzeichen erhält.

Das Fahrzeug befindet sich seit dem Jahre 2004 in der Hand des letzten Besitzers, der es liebevoll für sich selbst restauriert hat, es dann aber nie fuhr. Im Zuge der Restaurierung wurde ein neuer Rahmen verbaut , für den ein Teilegutachten vorliegt. Das gesamte Fahrzeug war demontiert und ist komplett neu aufgebaut worden. Daher wirkt es Neuwagen ähnlich .
Selbstverständlich gibt es eine neue Hauptuntersuchung.

Technische Daten/Ausstattung

  • Marke

    Citroën
  • Modell

    Citroen 2 CV 6 Club
  • Erstzulassung

    1987
  • Fahrgest.-Nr.

    VF7AZKA00KA257753
  • Motor

    2 Zylinder
  • Hubraum

    597 ccm
  • Leistung

    20kw/27 PS
Sold

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Diese Seite teilen: