Sollte es jemals einen Sympathiepreis für klassische Automobile geben, wäre der Alfa Romeo Giulia Spider ganz sicher vorn dabei. Ein Automobil für die italienischen Momente im Leben. Design, Anmutung, und Fahrdynamik betören jeden, der etwas „Benzin im Blut“ hat.
Sein 1600er Motor mit 92 PS/68 kW haben in Verbindung mit dem 5-Gang-Getriebe und dem Leergewicht von 885 Kg leichtes Spiel.
Dieses Exemplar kam aus den USA über Schweden nach Deutschland. Es ist vollumfänglich in einem professionellen Fachbetrieb in der klassischen Farb-Kombination Alfa-rot / Leder schwarz restauriert worden. Die Fotodokumentation und ein Wertgutachten Zustand „1“ belegen dies. Der passende Motortyp Nr. 101.23 wurde bei dem anerkannten Spezialisten, Fa. Harry Schulze in Hühnfeld, überholt.
Wir gewähren eine 1 jährige Garantie für dieses außergewöhnliche Exemplar, das sicherlich keine Wünsche offen lässt.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zur Inzahlungnahme Ihres bisherigen Klassikers.
Finanzierung-Leasing-Vermittlung über – www.abcfinance.de – möglich.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Lederausstattung
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
© 2025 Pyritz Classics GmbH in der Klassikstadt Frankfurt