Was den Verstand betrifft, so gibt es für Automobil Bosse eine erfreuliche Nachricht. Gebraucht ist er mehr Wert.


K.-H. Kraus (Unternehmer und Aphoristiker)

Damit die Pferdchen wieder zu Kräften kommen.

Maserati Mechaniker

Nachdem Maserati in den 50er Jahren wiederholt die Ferrari auf der Rennstrecke geschlagen haben, hatten die Maserati Mechaniker Nachts heimlich ein Fuder Heu in der Garageneinfahrt vom Enzo Ferrari abgeladen und ein Schild mit obiger Aufschrift ins Heu gesteckt.

(Authentisch übermittelt von einem Teilnehmer, der Verfasser)

"Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag...diese Weicheier".

Walter Röhl